Spielgruppenleitung

Katharina Bräker Giger

Spielgruppenleitung Gloria Llull Ramirez und Katharina Bräker Giger

Geboren wurde ich im Kanton Thurgau, bin jedoch seit meinem 9. Lebensjahr im Zürcher Oberland zu Hause. Seit 1999 wohnen wir in Hinwil und im Jahr 2014 haben wir uns unseren Traum von einem Eigenheim hier in Ringwil verwirklicht. Ich bin Mutter von zwei Kindern, einem Jungen (Jg. 2003) und einem Mädchen (Jg. 2012).

Seit meiner Ausbildung im kaufmännischen Bereich arbeite ich auf diesem Beruf - momentan Teilzeit. 2011 – 2013 habe ich die Bäuerinnenschule am Strickhof absolviert. Zurzeit bin ich in der Ausbildung zur Spielgruppenleiterin und werde diese im Jahr 2018 abschliessen.

Ich freue mich darauf tolle Kinder kennen zu lernen und sie beim Basteln, Spielen oder beim Geschichten erzählen zu begleiten. Kinder sind etwas wunderbares, weil sie fröhlich, spontan und ehrlich sind. Es ist mein Ziel, die Kinder in ihrer Kreativität zu stärken und ihre Phantasie ausleben zu lassen. Ich bin gespannt und freue mich auf diese Stunden mit den leuchtenden und strahlenden Kinderaugen.

Tel: +41 79 669 86 32
E-Mail: Katharina

Gloria Llull Ramirez

Spielgruppenleitung Gloria Llull Ramirez und Katharina Bräker Giger

Im Jahr 2017 habe ich mir einen Traum erfüllt und die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin erfolgreich abgeschlossen. Nun darf ich meinen Traum leben und im „Gigelitopf“ die strahlenden Kinderaugen empfangen. Geboren und aufgewachsen bin ich in Wetzikon und lebe jetzt zusammen mit meinem Mann und meinem Sohn in Mönchaltorf. Nebenbei arbeite ich im Teilzeitpensum als Sachbearbeiterin.

Mir liegt am Herzen, dass die Kinder ihre Erfahrungen und Entdeckungen mit allen Sinnen machen können wenn sie dazu bereit sind. Ihnen Raum zu geben, um das freie Spiel zu leben oder auch einfach sein zu dürfen. Ich freue mich auf Ihre Kinder und danke für Ihr Vertrauen.

Tel. +41 78 623 68 71
E-Mail: Gloria